Sloggi Move Flow Tights 3er Pack - B07N94SLR9

Sloggi Move Flow Tights 3er Pack - B07N94SLR9
Sloggi Move Flow Tights 3er Pack - B07N94SLR9
Produktnr.: B07N94SLR9
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 35,96€ 24,26€

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

  • SLOGGI - Bodywear mit außergewöhnlich guten Produkteigenschaften

  • SLOGGI MOVE - Bewege dich, weil du es liebst und nicht weil du es musst

  • 62% Polyester, 34% Lyocell, 4% Elasthan

  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche

  • MOVE Athleisure Bodywear ist für Bewegung gemacht, die gute Laune bringt

  • Sloggi Marken-Unterwäsche im preiswerten 3er Vorteilspack

  • Extrem softes Stretch-Material für große Bewegungsfreiheit - Super weiches, natürliches Gefühl auf der Haut

  • Sloggi, das sind spannende Kollektionskonzepte und innovative Produkte für Frauen und Männer. Bodywear-Artikel mit außergewöhnlich gute Produkteigenschaften zelebrieren einen ganz eigenen Lifestyle. Die zeitgemäße Range hat Sloggi 1979 berühmt gemacht. Eine Komfort-Innovation für alle die es feiern sich in ihrer Haut wohlzufühlen wurde zum Must-Have. In der aktuellen Saison führt Sloggi sein wegweisendes Erbe weiter und ergänzt das beliebte Sortiment mit innovativen Neuheiten. Komfort sollte keine kurzfristige Sache sein. Unverwechselbar, authentisch präsentiert die Marke: SLOGGI MOVE - Bewege dich, weil du es liebst und nicht weil du es musst. Die MOVE Athleisure Bodywear ist für Bewegung gemacht, die gute Laune bringt. Ob schnell oder langsam. Ob sportlich oder im Alltag, ob du im Park joggst oder Dehnübungen im Wohnzimmer machst - wir glauben, daran, dass jede Bewegung Spaß machen sollte. Und machen sie deshalb noch komfortabler. Sloggi Move FLOW unterstützt durch die Bio-HeatSol-Technologie die Blutzirkulation, damit der Körper bei allen langsamen und fließenden Bewegungen die optimale Temperatur hat. Der superweiche Stoff, der sich natürlich anfühlt, macht FLOW perfekt für die weniger hektischen Zeiten, in denen du dich treiben lassen und den Augenblick genießen kannst. Extrem softes Stretch-Material für große Bewegungsfreiheit und ein super weiches, natürliches Gefühl auf der Haut. Weitere Merkmale: Antibakteriell, feuchtigkeitstransportierend, atmungsaktiv und schnell trocknend. Unsere Empfehlung fürs sportliche Wäschesortiment: Sloggi Move Flow Tights. Sie erhalten diese Hosen in Black Comb und Grey Comb von S (36) bis L (40) im preiswerten 3er Vorteilspack.

    Sloggi Move Flow Tights 3er Pack - B07N94SLR9

    Realisiert mit ddr-zwangsarbeit.de © 2020