Navigation

Extra

Dieser Bereich kann optional mit Inhalten befüllt werden.


Die DDR - der faschistische Sozialismus

Ja,Sie lesen richtig. Die DDR war ein faschistischer Sozialismus. Nur die die sich mit diesem System arrangierten waren zufrieden. Konnten gut leben. Auch unter Hitler waren die die überzeugt waren sehr zufrieden mit ihrem Leben. Die DDR hat praktisch das Leben aus HitlerĀ“s Diktatur 1:1 übernommen. Es wurde Gedemütigt, Unterdrückt, Enteignet, Ermordet und Andersdenkende wurden Weggesperrt und wie Ware nach dem Westen verkauft. Kinder von Andersdenkenden wurden Zwangsadoptiert und unter Menschen gebracht die den realen Sozialismus lebten. Bis heute wissen manche damalige Kinder nicht wer ihre richtigen Eltern waren oder sind. Und die die heute noch behaupten - es war nicht alles schlecht in der DDR, denen möchte ich sagen das unter Hitler der 1.Mai als Arbeitertag, Kindergeld, Rentenversicherung usw. eingeführt wurde. Mir wird schlecht wenn ich daran denke jetzt auch zu sagen - unter Hitler war auch nicht alles schlecht !

Die DDR war ein Grundübel der Andersdenkenden und nichts, aber auch Garnichts an diesen realen Sozialismus war gut.